Sonntag, Oktober 08, 2006

Gelungener Monatsbeginn

Hallo Leute,

habe seit dem 24.09. aus Zeitgründen nicht mehr Online gepokert und am vergangenen Freitag wieder mit den gewohnten 10 $ STT-Turnieren begonnen. Habe beschlossen, dass ich ab sofort versuche auf mehreren Tischen gleichzeitig zu spielen und zwar mit einer Verzögerung von etwa 10, 15 Minuten. Bislang beließ ich es bei 2 Tischen gleichzeitig und es hatte tatsächlich guten Erfolg.

Habe bislang 2 Mal 2 Tische parallel gespielt und wurde dabei 2 x 1. und 2 x 2. also absolut zufriedenstellende Ergebnisse. Insgesamt lässt sich der Monat gut an. Seit Freitag-Abend habe ich nun 9 STT-Turniere gespielt und kam dabei 5 x ITM. Dabei sprangen 3 Siege heraus und immerhin 2 x der 2. Platz. Dadurch habe ich nach nun 9 gespielten Turnieren einen netten Profit von 111 Dollar erspielt. Ärgerlich dennoch das Ausscheiden im 1. Turnier heute. Habe im BB gegen einen loosen Spieler im SB 5&8o. Im Flop kommt 8 hoch rainbow. Er setzt 200 an, ich gehe ALL-IN und befürchte lediglich slowgeplayte KINGS oder ACES. Gegner überlegt lange aber callt schließlich doch mit Pocket Rockets und damit draußen. Vielleicht muss ich diese Hand besser spielen bzw. gerade bei so einem Gegner Slowplay annehmen, aber wollte eben auch keine Overcards am Board und folden wäre mir gegen diesen Spieler bei dem Mini-Bet schwer gefallen.

Abschließend noch zwei Bilder aus Wien.

von links: sutti, gerlihard, Mishkin, me

von links: cort und miamivice


War wirklich eine tolle Zeit. :)

Gruß

Sayoboy

2 Comments:

Blogger Sascha Pagnia said...

Hi Sayoboy,

war ne geile Zeit in Wien, oder?

Hab gestern meinen 1. Finalt Table bei einem MTT geschafft. Kannst ja mal in meinen Blog schauen...

Gruß Money8000

http://moneyhunter-moneyhunter.blogspot.com/

Di. Okt. 10, 12:52:00 PM  
Blogger Sascha Pagnia said...

...und konnte heute noch einen MTT Final Table knacken...2$ Rebuy Platz 3 Ergebnis 78 $...nicht schlecht, oder?

Greetings Money8000

Do. Okt. 12, 06:47:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home