Donnerstag, August 24, 2006

Weitere Verbesserung des Profits

Hallo Leute,

ich habe heute 3 STT-Turniere und das 5 + 0,50 Dollar MTT-Turnier gespielt. Beim 1. STT bin ich das 1. Mal seit langem als erster Spieler am Tisch ausgeschieden. Zwar gegen einen totalen Fisch, aber gerade deswegen hätte ich mir die restlichen Chips nach dem River besser sparen sollen. Was solls. Das 2. Turnier konnte ich gewinnen und nachdem ich beim MTT heute relativ früh ausgeschieden bin wurde es am Ende beim 3. STT-Turnier ein versöhnlicher Abschluss mit dem 3. Platz. Leider entscheidenden Coinflip mit A9o gegen KJs (King im River) verloren und damit die gute Chance auf das HU unglücklich verpasst.

Alles in allem ein erfreuliches Plus von 31,50 Dollar heute, womit ich absolut zufrieden bin.

Hier wieder eine Kurzfassung der verschiedenen Bereiche:
-> Rakeback/Bonus: 25,30 $
-> STT-Turniere 10 + 1 $: 170,00 $ (70 Turniere, ROI 22 %)
-> MTT-Turniere: 130,57 $
-> GESAMTPROFIT: 325,87 $

Gruß

Sayoboy