Samstag, August 19, 2006

Erfolgreicher Start ins Wochenende

Hallo Leute,

habe zum Einstieg in ein recht intensiver Pokerwochenende 2 STT in meinem gewohnten Level und 1 MTT (5 + 0,50 Dollar) gespielt.
Nachdem ich zunächst - nach teilweise schlechtem Spiel - nicht ITM kam, gelang mir dies im 2. Anlauf und da schloss ich das Turnier immerhin mit dem 2. Platz für 30 Dollar ab.
Gerade eben noch das 5 + 0,50 Dollar MTT gespielt. 246 Teilnehmer, 20 Plätze Auszahlung. Habe leider absolut keine Hände bekommen. Nicht einmal AK, AQ, QK, Pocket-Cards außer 33 und damit schied ich schließlich gegen A8 aus. War also aufgrund des Kartenpechs relativ wenig drin heute.
Somit heute einen kleinen Gewinn von 2,50 Dollar erzielt, aber zumindest im Plus abgeschlossen.

Werde künftig immer über die Veränderung der Gewinnpositionen berichten und fange heute damit an:
-> Rakeback/Bonus: 25,30 $
-> 10 + 1 STT-Turnier 97,00 $ (53 Turniere, ROI 17 %)
-> MTT: 77,07 $

GESAMTPROFIT AUGUST: 199,37 $

So, ich hoffe auf ein erfolgreiches Pokerwochenende und werde euch auch weiterhin auf dem Laufenden halten.

Gruß

Sayoboy


1 Comments:

Anonymous Anonym said...

hi ich bins mal wieder also bei mir läufts im großen und ganzen super habe zwar mal wieder nix mehr auf dem konto und werde bald wieder 50 euro einzahlen aber alles zusammen minus diese 50 euro habe ich immer noch einen gewinn von 500 euro habe mal wieder cash game gespielt und aus 10 dollar 90 gemacht am nächsten tag aber im cash game 5 mal 10 dollar einbezahlt und immer verloren da ich im cash game immer die verdoppelung suche ging mit 33 all in verlor mit 22 verlor mit kk gegen a2 verlor mit kj suited verlor und zu 80 prozent waren die hände des gegners schlechter naja muss immer noch zu frieden sein und hoffe das es so weiter geht wie letztes mal als ich 50 euro wieder einzahlte ! also bis denn und ein gutes blatt

mfg teims

Sa. Aug. 19, 06:49:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home