Montag, August 21, 2006

Guter Start in die Woche

Hallo Leute,

Sonntag habe ich kein Poker gespielt. Ich denke nur so konnte ich mich am Ende auch über das Erreichen des FT beim 4.000 Dollar Guaranteed-Turnier freuen. Mit Abstand betrachtet finde ich die 70 Dollar einen netten Gewinn. Da ich zudem ohne einen wirklichen Fehler ausgeschieden bin, war einfach nicht mehr drin denke ich. Jedoch bin ich absolut überzeugt, dass ich irgendwann auch bei einem MTT richtig zuschlagen und unter den ersten 3 landen werde.

Heute habe ich lediglich 2 Turniere im 10 + 1 Dollarlevel gespielt. Immerhin wurde ich je 1 x 3. und 2. und habe damit einen netten kleinen Gewinn von 28 Dollar erzielt. Damit bin ich die letzten 5 Turniere dieser Art allesamt ITM gekommen. Sicher war bei der ein oder anderen Hand auch wieder das gewisse Glück dabei, denn ohne entscheidende Coinflips wird es wohl oft schwierig. Dennoch glaube ich aber auch, dass ich mein Spiel im 10 Dollarlevel verbessert habe.

Zu Beginn habe ich den Levelaufstieg von 5 auf 10 Dollar zu locker gesehen. Ich ging von genauso vielen schlechten Spielern wie im 5 Dollarlevel aus und wurde oft überrascht, wie clever und gut manche agieren und wie schnell ich oft durch Dummheiten ausgeschieden war. Mittlerweile habe ich mein Spiel angepasst und kann beispielsweise auch Pocket Aces direkt nach dem Flop folden wenn es sein muss. Ohne diesen Fold wäre ich beim 2. Turnier heute sicher nicht ITM gekommen. Der Aufschwung seit Sonntag letzter Woche ging also heute weiter und ich hoffe, dass dieser weiter anhält.

Hier wieder in Kurzform die Auflistung meiner Ergebnisse in den verschiedenen Bereichen für den Monat August:

-> Rakeback/Bonus: 25,30 $
-> STT-Turniere 10 $: 149,00 $ (22 % ROI, 61 Turniere)
-> MTT-Turniere: 136,07 $

GESAMTPROFIT: 310,37 $

Gruß

Sayoboy

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

hi sayoboy,bei scheint es ja im moment auch gut zu laufen wie bei mir also bei mir is zuzeit sehr komisch habe nun einen reingewinn von 700 euro der auf meinem konto ruht als ich das erste mal 300 euro auszahlen lies war es gut dann 3 mal wieder 200 euro aber es bagann immer gleich ich zahlte 50 euro ein also knapp 60 dollar dann spielte ich kreuz und quer das heißt ich begann mit einer 20 dollar runde mit 10 leuten wurde erster und hatte schon wieder 100 dolalr dazu dann kam ein kolleg und ich spielte mein 3.100 dollar match mit 5 gegner bei dem ersten mal als ich das spielte wurde ich ja 1 erinnerst dich so des 2 mal wurde ich leider 2 als ich mit ak suited gegen 10 j all in verlor hatte mehr chips also wäre gegner weg naja immerhin die 100 dollar nicht verloren und 50 dollar gewinn naja am nächsten tag wieder 100 dollar das ich dann mit dem 1 platz abschloss. weiterhin spielte ich nochmal 20 dolar 10 runde und wurde 2 und zwischendurch auch noch hu also ich spiel zurzeit wirklick kruez und quer und scheitn so als ist das gut für mich was ich nicht verstehe ist das ich in den 10 dolar bereichen sehr häufig verliere das ich auch der grund wenn ich mir 200 euro auszahlen lass und dann angenommen zb noch 60 dollar drauf habe dann denk ich jetzt langsam spielen dann spiel ich 10 dollar und verliere sodass ich wieder ienzahlen muss und sobald eingezahlt geht es wieder steil bergauf ich muss meien taktik noch verfeinern und das abstellen können naja alles in allem läufts zwar gut aber ich weiß das ich viel mehr draus machen könnte da ich manchmal einfach blöd spiele oder spiele während ich chatt und so en shit obwohl ich mir immemr vorninn das nicht zu machen naja is echt ärgeerlich mhh naja aber trotzdem ich habe schon viel gelernt und das zeigt sich auch zb gestern begann ich mit 50 euro einbezhalt und am mittag hatte ich 412 dollar drauf und das nach vll 4 spielen okay da war eine 100 dollar runde dabei dann ein hu mit 30 dollar und glaub noch 2 50 dollar 5 runden naja sowas halt also ziemlich durcheinander ich kann selber kaum fassen das es soo gut läuft und ich jett wirklich einen reingewinn von 700 euro erzielen konnte naja ich hoffe es geht so weiter und wird noch besser da ich wiegesagt immer noch sehr zu viele fehler mache .ich bin denk ich einfach konzentrierter wenn es um mehr geld geht ich weiß ja auch ned aber irgendwie hab ich meine optimalform noch nicht erreicht naja ich versuche mich zu verbessern und weiterhin zu lernen damit ich später mal wirklich gut werde !und eines ist bei meinen gewinnen wichtig zu erwähnen ich zahle 50 euro ein und wenn ich dann eine 100 dollar runde spiele oder 50 dollar dann mache ich das erst wenn ich das geld gewonnen habe also nicht gleich alles auf spiel setzten erst wenn ich des gewonnen habe dann riskier ich es und eines hab ich mir vorgenommen das hab ich zwar letztes mal schon gesagt und dann hab ich doch wieder 200 ausgezahlt aber nächstes mal wenn ich wirklich das glück haben sollte wieder so viel zu gewinnen mit 60 dollar also das ich wieder in kurzer zeit auf 400 bin oder so dann is es mir grad egal dann spiel ich ne 200 oder 300 dollar runde mit 5 am tisch naja mal sehen ob ich des mach aber ich denke wenn es wieder so weit ich trau mich mich weider nicht und lass wieder auszahlen naja wir werden sehen .also dann mal ein gutes blatt und viel gkück.
ps schreib mir bitte deine meinung in icq ok wär nett bedeutet mir viel damit ich auch besser werd und so danke !
mfg teims

Mi. Aug. 23, 05:19:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home